Badgalriri hat mal wieder abgeräumt.

Die New York Fashion Week ist in vollem Gange. Highlight der Saison: Rihannas Modenschau für ihr Unterwäsche-Label "Savage x Fenty".

Auf dem roten Teppich tummelten sich vor der Show wahnsinnig viele Promis – und genau diese waren auch nach der Show voller Lobworte. Wir haben die besten Promi-Tweets gesammelt.

Kurz zur Erklärung: Die Show zeichnete sich durch eine Kunst-Performance aus, für die Rihanna selbst auf der Bühne stand und die Frauen in allen möglichen Kleidergrößen zeigte. Den Stream gibt es ab dem 20. September bei Amazon Prime. Handys waren bei der Show verboten.

>> Halsey, DJ Khaled, 21 Savage: So heiß ist das Line-up von Rihannas Savage X Fenty Show

>> Kommt Rihannas neues Album schon im Dezember?

Die besten Twitter-Reactions

"Die SavageXFenty Fashion Show war einfach nur WOW!"

"Die Handys wurden bei Rihannas SavageXFenty-Show eingeschlossen, ich kann also keine Fotos und Videos teilen, aber es war wahnsinnig! Die Choreographie. Die künstlerische Umsetzung. Die Diversität. Ein Reminder, dass was Rihanna für die Repräsentation [von verschiedenen Frauen-Typen, Anm. d. Red.] in Mode, Beauty und Entertainment macht, ist unvergleichlich."

"Das war die sexieste, stärkste, inkludierende, bosss ass Fashion Show, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe."

"Rihanna schnappte sich erst die Handys, dann haute sie uns alle um. Verrückt."

"Was für eine unglaubliche Nacht. Immer wieder verändert Rihanna das Spiel und macht Geschichte. Ich liebe dich."

"Wow, das war eine der eindrucksvollsten Nächte meiner Existenz. Danke an die Queen selbst, Rihanna, dass ich Teil der Geschichte werden durfte."

"Es! Gibt! Keine! Worte! Rihanna hat für immer das Business verändert, wie sie es immer tut. Danke, dass ich bei diesem unglaublichen Event dabei sein durfte."

god

Quelle: NOIZZ-Redaktion