Es sieht ziemlich albern aus.

Mode-Designer und solche, die sich dafür halten, denken sich in all ihrer Kreativität wirklich den größten Irrsinn aus. Nicht nur, dass sie Männer in Strampelanzüge stecken wollen – jetzt sollen auch noch transparente Spitzen-Shorts mit passendem Hemd in frechen Farben angesagt sein.

Die „Lace Me Up“-Shorts in voller Pracht Foto: Hologram City

Zumindest, wenn man dem Online-Shop „Hologram City“ aus Los Angeles glaubt. Neben Klamotten mit Sternchenaufdruck gibt's dort besagte „Lace Me Up”-Shorts für den Mann von Welt. Haariges Herrenbein, eingehüllt in einen Hauch von Spitze in Rosé, Bleu, Fliederfarben, Zartgelb, Mintgrün und durchschimmerndem Schlüpfer. Ach, da jubelt das verzückte Damenherz! Nicht.

Erhältlich sind die Spitzen-Shorts allerdings erst ab Mitte Juni. Bis dahin müssen sich interessierte Herren (und Damen) noch gedulden.

Quelle: Noizz.de