Perfekt für die Festival-Saison.

Dr. Martens macht jetzt einen auf Meerjungfrau. Zur Feier des Sommers überdeckt der Springer-Stiefel-Spezialist seine Modelle mit schimmernden Schuppen, auch die Schnürsenkel wurden mit einem dezenten Glanz versehen.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Meerjungfrauen-Makeover wurde mit dem klassischen Martens-Stiefel durchgeführt, außerdem mit zwei Plateau-Modellen und einem Sandalen-Modell. Vegan sind sie leider nicht. Der Schuh kostet 160 Euro und ist im Dr. Martens Online-Shop erhältlich.

Wer also noch einen Schuh für den Festival-Sommer braucht, den du so richtig schön dreckig machen kannst – auf dem Meerjungfrauen-Leder nimmst du jede Schlamm-Wiese als nostalgische Erinnerung safe zurück nach Hause.

>> Dr. Martens, wieso wollt ihr mich ruinieren?

>> Diese drei Musikalben gibt es bald as Dr. Martens

Quelle: Noizz.de