Sneaker-Fans aufgepasst! Ein neues It-Piece für eure Sammlung kommt in nur wenigen Tagen und das in stark limitierter Stückzahl: Der Dior x Air Jordan 1.

Schon im Dezember konnte man einen Blick auf den neuen Schuh der Nike Air Jordan 1-Reihe erhaschen. In einer Kollaboration mit Dior entstand der dezente Designer-Sneaker und erhielt ein überschäumendes Feedback. Das kleine Logo der beliebten Luxus-Marke ziert sowohl den Swoosh von Nike als auch die farbige Sohle. Der Schuh wird sowohl in dem beliebten Knöchel-hohen Design als auch in der Low-Version erscheinen.

Jean Carlos' Nikes sind eine Limited Edition

Designer Jean Carlos offenbarte am Wochenende nun einen klein Blick in den Schuh, wo ein kleiner Druck verriet, wie hoch die Auflage der streng limitierten Kollaboration sein wird: 8500 Stück wird es von dem hochgeschnittenen Sneaker geben, von der AJ1 Low- Version ist derzeit noch keine Stückzahl bekannt.

>> NOIZZ beim Nike Future Forum 2020: Wie nachhaltig arbeitet der Sport-Riese?

Um an eines der heiß begehrten Paare zu gelangen, wird es zunächst eine Lotterie für die hoch-geschnittene Version geben, für die man sich am 23. März anmelden kann. Dann heißt es drei Tage hoffen und am 26. März sollen die glücklichen GewinnerInnen dann per Mail informiert werden. Abholen kann man sich sein neues Schmuckstück in ausgewählten Dior-Läden, über die aber auch der Versand laufen wird. Ende Mai wird es dann für die Dior x Air Jordan 1 Low ein zweites Losverfahren geben.

>> Street Fashion: Die 20 besten Looks der Mailand Fashion Week 2020

Quelle: Noizz.de