Für das diesjährige Design hat Dior einen Klassiker verwendet.

Dior hat eine weitere luxuriöse AirPods-Hülle gedroppt. Damit ersetzt der Mode-Riese die letztjährige Hülle für AirPods, die aus schwarzem Leder in schlichtem Design daher kam.

Dior AirPod Hülle

Für das diesjährige Design hat Dior einen Klassiker verwendet, das berühmte Oblique-Monogramm schmückt die Hülle. Weitere Designelemente sind blaues Kalbslederfutter mit Christian-Dior-Goldprägung. Außen ist die Hülle verkleidet mit prunkvollem Jacquard-Gewebe und edlem, vergoldeten Metall. Zusätzlich zur Hülle bekommt der glückliche Besitzer noch einen Gurt zum Anbringen des It-Pieces. Das ikonische Designerstück hat natürlich auch seinen Preis: 400 Dollar.

>> Air Max 97 "Gold Medal": Nike enthüllt weiteren Olympia-Sneaker

>> Wir haben eine Zukunftsforscherin gefragt, welche Trends uns 2020 bescheren wird

Dior

Quelle: Noizz.de