Und es besteht aus fast keinem Stoff!

Das französische Modelabel Maison Margiela war nie eines, das vor Experimenten scheute. Von iPhone-Ladekabeln als Gürtelschnallen über neongelbe Sneaker - es ist keine Frage, dass Margiela eine Marke ist, welche die Grenzen der Fashion-Branche gerne ausweitet.

Doch es könnte gut sein, dass sie mit ihrer neusten Kreation das Ziel weit verfehlt haben.

Foto: SSENSE

Das Skeletthemd, das nur aus einem Fetzen von Stoff besteht, ist wohl mehr Accessoire als, das es einen mit Textil kleidet. Was jedoch als ganz normales langärmliges weißes Hemd mit Knopfverschluss beschrieben wird, bietet Margiela für unglaubliche 1.000 Dollar an.

Bereits die neue Kollaboration von OFF-WHITE mit RIMOWA, die aus einem transparenten Koffer besteht, setzt den Trend zum klaren Durchblick. Hoffen wir, dass es kein Trend ist, der noch auf unsere Hosen übergreift!

Foto: SSENSE
Foto: SSENSE
Foto: SSENSE

Quelle: Noizz.de