Simpsons Fans: Bitte jetzt Ausrasten!

Ein Mal tief Luft holen: Die „Assassin“ Sneakers haben den Sprung aus der Comic-Serie in die Realität geschafft!

Erstmals erschienen waren die kreativen Treter in der zweiten Staffel der Cartoon-Serie an den Füßen von Ned Flanders und seinem Nachbarn Homer Simpson – jetzt hat der geniale New Yorker Sneaker-Customizer Dan Gamache den Treter in äußerst fashionabler Form designt.

Die individualisierte Neuerfindung des Nike Air Monarch erinnert zwar ein wenig an den „De Stijl“ Hiking-Schuh von Raf Simons, ist dabei aber trotzdem ein absolut einzigartiger Schuh im Comic-Stil.

Im Gegensatz zum Serienvorbild besitzt die Mache-Version weder eine Wasserpumpe in der Zunge, noch Klettverschlüsse, einen Schrittzähler oder einen Herzfrequenz-Monitor, dennoch ist Dans Neu-Interpretation optisch um kein prägnantes Detail verlegen und eine äußerst ambitonierte Umsetzung der Variante aus der Serie.

Ob es uns passt oder nicht: Der Dad Sneaker Trend wird so schnell nicht abebben und der Mache Nike Air Monarch ist sicher der extravaganteste seiner Sorte bisher.

Quelle: Noizz.de