Und sie haben einen stolzen Preis. Immerhin spart man sich mit ihnen das Ohrloch-Stechen – kann sich dieser Trend durchsetzen?

Absurde Accessoires für Airpods haben die Welt zwar noch nicht erobert – doch sie sind auf jeden Fall dabei, es zu versuchen. Spätestens, als es Fake-Airpods für 8,99 Euro bei ASOS gab, wusste man: Kabellose Kopfhörer sind viel mehr als nur ein praktisches Gadget. Sie sind ein Statement. Auf diesen Zug springt nun auch Louis Vuitton auf.

>> ASOS verkauft jetzt Fake-Earpods für 8,99 Euro

Die Modemarke hat Ohrringe entworfen, die nicht für deine Ohren sind – sondern für deine Airpods. Mit einem dünnen goldenen Ring werden sie an den Hals der Kopfhörer befestigt. Am Ring baumeln filigrane Goldkettchen mit Anhängern – im typischen Louis-Vuitton-Monogram-Look.

Das Schmuckset kostet stolze 305 Euro

Wer sich denkt, das hört sich nach genau dem an, was man so braucht: Das Airpod-Ohrring-Set bekommst du für den stolzen Preis von 305 Euro. Ein Bild der goldenen Accessoires wurde von der Instagram-Seite "Supreme Leaks News" gepostet. Wann und wo sie verkauft sollen werden, ist noch nicht bekannt.

>> Du kannst jetzt Schnüre für deine Airpods kaufen – absoluter Schwachsinn!

Quelle: Noizz.de