Wer uns in Sachen Fashion jeden Tag inspiriert.

In den letzten Jahren wurde Streetwear zum Mainstream. Was vor vielen Jahren noch wirklich günstige Looks von der Straße waren, sind heutzutage oft Outfits von sündhaft teuren Marken, die nach Straßenmode aussehen wollen.

Vor allem die Prominenz der Musik liebt die teuren Designerpieces, und so ist auch dieser Look immer kommerzieller und tragbarer für uns Normalos geworden. Aber an wem orientieren wir uns denn eigentlich und wer prägt wirklich die Streetfashion-Welt mit seinen Looks?

1. Kanye West

Besonders im Hip-Hop-Game ist Streetwear natürlich unverzichtbar. Wer da nicht fehlen darf, ist Kanye West, der mit seiner eigenen Modelinie YEEZY eine ganze Generation geprägt hat.

2. Pharrell Williams

Auch Pharrell Williams, der bereits Kollabos mit Chanel und Adidas gedroppt hat, ist immer top gestylt, und kaum ein anderer sieht sowohl in schicken Looks als auch in legeren Fits top aus.

3. Skepta

Vieles, was man auf deutschen Straßen sieht, ist Großbritannien schon lange etabliert. Die Musikrichtung Grime, prägt nicht nur den heutigen Hip-Hop, sondern auch die Modewelt. Wer wäre da ein besseres Beispiel als Skepta?

>> Kanye West is back: Fünf neue Yeezy-Sneaker im März

4. Mahalia

Natürlich schlafen auch die Frauen nicht im Fashion-Game. Die britische Sängerin Mahalia, unter anderem durch ein unglaublich nices Outfit bei der Colours Show aufgefallen, singt nicht nur wie eine Göttin, sondern stylt sich auch wie eine.

5. Billie Eilish

Einen der außergewöhnlichsten Styles, vor allem für ihr Alter, hat die 17-jährige amerikanische Sängerin Billie Eilish. Mit over-over-oversized Styles hebt sie sich von der Masse ab und fällt immer wieder mit neuen Looks auf.

6. Cro

Aber auch deutsche Stars können die Finger nicht von Streetwear lassen. Cro ist bekanntlich leidenschaftlicher Sneaker-Sammler.

7. RIN

Wenn ein deutscher Musiker im Streetwear-Game nicht fehlen darf, ist das RIN. Der deutsche Rapper flasht immer wieder mit neuen gehypten Styles.

8. Tyler, the Creator

Einen unverwechselbaren Geschmack, bunte Collabos mit Converse und Vans und unglaublich guten Rap kann er hier aufweisen: Tyler, the Creator. Niemand könnt seine Outfits so rocken wie er es tut.

9. A$AP Rocky

Nach Collabos mit Under Armour und Guess ist auch A$AP Rocky nicht mehr aus dem Street-Fashion-Game weg zudenken.

10. Kelvyn Colt

Und zu guter letzt, darf natürlich unser aller Favorit nicht fehlen. Der zweisprachige Rapper Kelvyn Colt ist nicht nur musikalisch erfolgreich, sondern auch modisch ein Vorbild für seine Fans.

>> Kelvyn Colt: Der bilinguale Rap-King im Interview

Aber wo auch immer sie herkommen, welche Musik sie machen, ob Frau oder Mann, es ist egal. Wir lieben unsere prominenten Style-Vorbilder und kriegen einfach nicht genug von ihnen.

Quelle: Noizz.de