Kylie knutscht als Madonna ihre BFF – und Lil Pump ist eine ... ääähm ... Hulk-Mumie?!

Halloween steht vor der Tür – und wie in jedem Jahr können sich die Stars und Sternchen nicht am Riemen reißen: Obwohl der gruselige Feiertag eigentlich erst am 31. Oktober stattfindet, verwerfen sich schon jetzt etliche Celebs in ihre Verkleidungen. Von Lil Pump als grünes Etwas bis Kylie Jenner, die ihre beste Freundin vor laufender Kamera knutscht: Das sind die (bisher) besten Halloween-Kostüme 2019:

>> Die 5 gruseligsten Halloween-Kostüme 2019

Lil Pump – ein Marihuana-Männchen im Used-Look?!

Lil Pump schenkt seinem legendären "Avatar"-Outfit vom letzten Halloween einen gebührenden Nachfolger: Eine, ähm ... Hulk-Mumie. Oder ist es ein Marihuana-Männchen im Used-Look? Oder gar eine verletzte Gurke im Ganzkörper-Verband? Oder ein Marsmännchen-Sanitäter? Man weiß es nicht und Pump selbst lässt uns bisher auch im Dunkeln tappen. Wie auch immer. Das diesjährige Kostüm des "Gucci Gang"-Rappers besteht aus drei elementaren Teilen: erstens zerrissener Kleidung und Verbänden am ganzen Körper. Zweitens grüner Hautfarbe auf den vom Verband ausgelassenen Stellen. Drittens fetten Blunts. Eventuell gehören auch noch ein paar farbige Kontaktlinsen und ein zur Palme hochgesteckten Zopf dazu. Vielleicht trägt er die aber auch einfach so.

"Vampire Daries"-Star Nina Dobrev als Billie Eilish

Ein Kostüm, das wir ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen haben! US-Sängerin Billie Eilish ist im vergangen Jahr zur absoluten Pop-Ikone ihrer Zeit aufgestiegen. Kein Wunder, dass die 17-Jährige mit dem Hang zu Oversize-Looks in diesem Jahr ihre Nachahmer findet – auch an Halloween. Die erste im Bunde, die sich den Style der "Ocean Eyes"-Interpretin einverleibt: Nina Dobrev. Die "Vampire Daries"-Schauspielerin posiert in einem neuen Instagram-Post in weiten, orangefarbenen Shirts, einem Louis-Vuitton-XL-Pullover in Orange – und gönnt sich sogar den Billie-typischen Haaransatz in Giftgrün.

>> Fem as Fuck #5: Wieso dürfen Frauen nur an Halloween "Schlampen" sein?

Jessica Biel als Justin Timberlake

... und Justin Timverlake als Mikrofon. Wait what?!

Das Hollywood-Traumpaar beweist in diesem Jahr, that they ain’t playing, wenn es um Partnerkostüme gibt. Jessica hat sich für eine Party als 2000er Version von Justin verkleidet – inklusive dem peinlichsten Aufzug und der trashigsten Perücke, die sich finden ließ. Justin hat dagegen die ehrenvolle Aufgabe in einem Mikrophon-Kostüm an der Seite seiner Frau zu knien. Und obwohl der Sänger auf Fotos gar nicht mal so begeistert aussieht, ist es wohl Jessica, die sich dem Partnerlook beugen musste, wie sie bei Insta schreibt: "Das passiert, wenn du im Fernsehen zugibst, dass du keine NSYNC-Songs kennst und mit Justin Timberlake verheiratet bist. Well played, Ehemann, well played."

Kylie Jenner und BFF als die sich küssenden Madonna und Britney Spears

Ob Kylie Jenner neben ihren Halloween-Outfits auch noch normale Kleidung trägt? Zuletzt zeigte sie in einem Snapchat-Video einen Partnerlook mit ihrer bester Freundin Anastasia Karanikolaou aka Stassi. Ganz in schwarz, mit rotem Lippenstift und blonder Perücke zu einem tiefen Dutt gebunden, tänzelt sie zu Madonnas "Like A Virgin" auf ihre Freundin Stassi zu. Die, im Kontrast ganz in weiß inklusive weißer Stiefel, fordert Kylie auf: "Küss mich!" Spätestens die Mikrophone, die beide in der Hand halten verraten: Hier wird der Kuss zwischen Britney Spears (Stassi) und Madonna (Kylie) von den 2003 MTV Music Video Awards nachgestellt, der in die popkulturelle Geschichte einging. Das Christina Aguilera da eigentlich auch dabei war, scheint den beiden genauso egal sein, wie dem Rest der Welt damals auch.

>> Der Animations-Film "Die Addams Family" zeigt, wie gefährlich Fremdenhass ist

Quelle: Noizz.de