Serien-Fans haben die Sneaker natürlich schon restlos ausverkauft.

Eine Sneaker-Kollabo mit der verrückten Sci-Fi-Serie „Rick and Morty“ ließ lange auf sich warten. Jetzt ist sie endlich da – und überraschenderweise mal nicht aus dem Hause von Sneaker-Giganten wie Adidas, Nike oder Puma. Diesmal ist Diadora am Zug.

>> „Rick and Morty“ veröffentlichen Tracks vom neuen Album

Die Sneaker sind im Stil der Modelle N902 und B.Elite. Jeweils Rick und Morty sind Modelle gewidmet, indem sie Farbelemente der Zeichentrickfiguren aufgreifen. So werden Ricks blaue Haare zu Schnürsenkeln auf dem Rick-Modell und Mortys gelbes Oberteil zum Farb-Highlight unteranderem auf der Zunge und der Sohle des Morty-Modells.

Zu der Kollabo gehören ebenfalls ein paar T-Shirts und Hoodies. Leider nur sind die Teile zumindest online schon so ziemlich ausverkauft. Lediglich in ausgewählten Foot-Locker-Locations soll es die Schuhe noch geben.

>> Rapper T-Pain hat jetzt ein Pickle-Rick Auto

Quelle: Noizz.de