Und umgedreht kannst du aus dem Teil sogar dein Fried Chicken essen!

Gemeinsam mit dem St. Petersburger Streetwear-Label Mam Cupy bringt KFC Russland eine ganz ausgefallene Kopfbedeckung auf den Markt: Einen Bucket Hat, der nicht nur gut aussieht, sondern auch als Behälter für deine Chicken Wings benutzt werden kann. Wenn du also schon immer den Plastikkörben von KFC abschwören wolltest, allerdings nicht auf deine Filet Bites verzichten willst - das ist deine Chance.

Die Kollabo kommt in dem ikonischen Rot-Weiß-Streifen Look des amerikanischen Fastfood-Konzerns. Auf die Vorderseite gestickt ist das umgedrehte Motiv von Colonel Sanders. Wenn du also nach einem Hühnchen-Schmaus genüsslich deine Hände ableckst, grinst dir Sanders ermutigend dabei zu. Außerdem ist auf der Rückseite ein fettes Branding der Marke "Mam Cupy".

Den KFC x Mam Cupy Bucket Hat gibt es für 29 Dollar bei mamcupy.com, von Vorteil wäre allerdings, wenn du etwas Russisch sprichst. ;)

Quelle: Noizz.de