Eine offizielle Kollabo, eine geheime Zusammenarbeit, ein inoffizielles Einzelstück? Bei Instagram sind gerade Nike SBs in einem speziellen Design des Eiscremeriesen Ben & Jerry's aufgetaucht und sie sehen verdammt köstlich aus.

Food-Liebling meets Sneaker-Riese – diese Zusammenarbeiten sind ein absoluter Erfolgsgarant. Doch von dieser wussten wir nicht einmal, dass sie existiert. Auf dem Instagram-Kanal des Sneakerheads Miguel alias @94_sbchef ist nun ein Nike SB im Look unserer Lieblingseismarke Ben & Jerry's aufgetaucht.

>> So schmeckt die neue Ben & Jerry’s-Sorte "Netflix & Chill’d"

Der Chunky Dunky von Nike und Ben & Jerry's

Knallbunt und mit Ponyfell im Kuhmuster kommt der Chunky Dunky, wie das High-Top-Modell heißt, daher. Ob es sich um ein Einzelstück oder ein erstes Sample einer anstehenden Kollabo handelt, wissen wir leider nicht, doch wir halten die Augen für euch offen!

>> Stüssy und Nike: Die Air Zoom Spiridon Caged 2 kommen!

Quelle: Noizz.de