Mach kein Auge.

Da hat der Bratan wieder einen rausgehauen. Nope, wir reden dieses Mal ausnahmsweise nicht vom nächsten Disstrack, sondern von einem Sweater: Zusammen mit dem Berliner Label Maison030 hat Capi nämlich einen eigenen Hoodie rausgebracht, den ihr heute (5. Dezember 2018) mit etwas Glück shoppen könnt.

>> „Ich f*cke dich Fler!“ – Capital Bra droppt Disstrack gegen Bushidos Erzfeind

So sieht die Kollektion aus: Von einer Kollektion zu reden, wäre nicht ganz korrekt, gibt ja nur ein Teil. Das ist dafür aber ziemlich fresh: ein weißer Hoodie mit plakativem Maison030-Logo und freshem „Mach kein Auge"-Print.

Angesagt weil: ballert!

Für Fans von: dem Bratan natürlich.

Leute, die die Kollektion kaufen, kaufen auch: nur noch Gucci, Roli Glitzer Glitzer, Maybach und BMW Alpina

Coolstes Teil: lol, gibt ja nur 1.

Unser Fazit: kann man definitiv mal machen.

Den Hoodie der Maison030 x Capital Bra-Kollabo könnt ihr ab 16:00 für 24 Stunden im Onlinestore der Streetwear-Brand ergattern. Kostenpunkt: 65 Euro. Schnell sein, Leute!

>> Diese 17 Tracks von Capital Bra sind gerade in den deutschen Charts

Quelle: Noizz.de