Neuigkeiten aus dem Kollabo-Universum: Billie Eilish und Takashi Murakami haben sich zusammengetan, um ein Shirt zu designen – es ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden.

Viel ist über die neue Kollaboration zwischen Sängerin Billie Eilish und dem japanischen Über-Künstler Takashi Murakami noch nicht bekannt. Bisher steht nur so viel fest: Es handelt sich um ein weißes Shirt, das die beiden für die Bekleidungskette Uniqlo designt haben. Geschmückt wird das sonst schlicht gehaltene Kleidungsstücke vom Namen der Sängerin – der als bunter Schriftzug in Takashis Flower-Power-Manier auf das Shirt geprintet ist.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> Wie man einen Billie-Eilish-Song schreibt: Bruder Finneas lüftet seine Geheimnisse

Nicht die erste Kollaboration zwischen Billie Eilish und Takashi Murakami

Bereits im Frühling 2019 hatten die beiden zusammengearbeitet: Das Musikvideo zu Billies Song "You should see me in a crown" wurde komplett von dem bekannten Künstler gestaltet.

Hier könnt ihr es anschauen:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wann das Shirt bei Uniqlo erhältlich sein soll, ist noch nicht bekannt – wir halten euch auf dem Laufenden.

>> Billie Eilish, Justin Bieber und Ariana Grande bringen eigene Gesichtsmasken raus

Quelle: Noizz.de