Neuigkeiten aus dem Kollabo-Universum: Billie Eilish und Takashi Murakami haben sich zusammengetan, um ein Shirt zu designen – es ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden.

Viel ist über die neue Kollaboration zwischen Sängerin Billie Eilish und dem japanischen Über-Künstler Takashi Murakami noch nicht bekannt. Bisher steht nur so viel fest: Es handelt sich um ein weißes Shirt, das die beiden für die Bekleidungskette Uniqlo designt haben. Geschmückt wird das sonst schlicht gehaltene Kleidungsstücke vom Namen der Sängerin – der als bunter Schriftzug in Takashis Flower-Power-Manier auf das Shirt geprintet ist.

>> Wie man einen Billie-Eilish-Song schreibt: Bruder Finneas lüftet seine Geheimnisse

Nicht die erste Kollaboration zwischen Billie Eilish und Takashi Murakami

Bereits im Frühling 2019 hatten die beiden zusammengearbeitet: Das Musikvideo zu Billies Song "You should see me in a crown" wurde komplett von dem bekannten Künstler gestaltet.

Hier könnt ihr es anschauen:

Wann das Shirt bei Uniqlo erhältlich sein soll, ist noch nicht bekannt – wir halten euch auf dem Laufenden.

>> Billie Eilish, Justin Bieber und Ariana Grande bringen eigene Gesichtsmasken raus

Quelle: Noizz.de