Schneewittchen am Strand? Kein Problem ...

Juhu, die ersten Sonnentage kommen – das heißt auch: Die Badesaison ist nicht mehr weit! Den passenden Bikini zu finden, ist ja jedes Jahr aufs Neue so eine Sache. Individuell und schön sollte er sein. Vielleicht sind ja diese Bikinis im Disney-Prinzessinnen-Look das Richtige für dich:

Zur Auswahl stehen Schneewittchen, Arielle, Jasmine, Belle, Pocahontas oder Rapunzel. Da werden Mädchenträume war!

Enchanted Bikinis” nennt sich das Label, das dir alle möglichen Bade-Accessoires im Disney-Look anbietet. Denn das Mode-Unternehmen hat sich eine besondere Mission gegeben: „die Prinzessin in dir zu wecken und jeden zu verzaubern, der in deiner Nähe ist.” Ah ja.

Ganz hübsch sind die magischen Bikinis ja – sehen aber trotzdem ein bisschen nach Billig-Kostüm-Stoff aus. Trotzdem kostet so ein Bikini 74 Euro (42 Euro für ein Top und 32 Euro für ein Unterteil). Na ja, alles hat seinen Preis, auch die Portion Mode-Disney-Magie für Badetage.

Quelle: Noizz.de