Der Rubel rollt!

Wenn jemand weiß, wie man die Cash Cow melkt, dann Beyoncé. Die Queen of Dollar Signs veröffentlichte am Donnerstag ihren Konzertfilm "Homecoming" auf Netflix, der ihren Coachella-Auftritt von 2018 und die Vorbereitung dessen zeigt. Passend dazu erschien auch der Soundtrack mit allen Live-Aufnahmen des Auftritts.

Nun droppt Queen Bey auch noch eine passende Kollektion zu dem Film. T-Shirts, Sweatshirts, Shorts und Krimskrams wie iPhone-Hüllen und Notizbücher sind darin enthalten. Der günstigste Artikel ist Geschenkpapier für 9 Euro. Am teuersten sind die Sweatshirts für 102 Euro.

>> Die Beyoncé-Doku auf Netflix ist richtig, richtig krass

>> Madonna teast ihr neues Album "Madame X"

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

god

  • Quelle:
  • NOIZZ-Redaktion