Das perfekte Outfit für eine Runde Super Mario Kart ...

Die Nintendo 64 war meine absolute Lieblingskonsole. Ich habe stundenlang „Super Mario“ oder „Mario Kart“ gespielt. Auf dem Gameboy habe ich „Pokemon“ gespielt und jeden Tag versucht, neue Kreaturen zu fangen.

Bei UNIQLO arbeiten anscheinend auch viele Mario- und Donkey-Kong-Fans. Der diesjährige UNIQLO-T-Shirt Grand-Prix stand nämlich unter dem Motto „Nintendo“.

Dabei herausgekommen sind viele verschiedene Designs von Pikachu, der herumspringt, bis zu Super Mario als kleines Abzeichen auf der Brust.

Aus den 16.000 Beiträgen wurden 25 ausgezeichnet, die man ab 19. Mai in den Geschäften erhalten kann. Seit 2005 gibt es den Wettbewerb, der weltweit Kreativität und Talent fördern soll, ungeachtet von Alter, Geschlecht oder Nationalität.

Hier ein paar Beispiele:

Super Mario läuft durchs T-Shirt Foto: UNIQLO / UNIQLO
Mario auf der Brust Foto: UNIQLO / UNIQLO
Der kleine Mario Foto: UNIQLO / UNIQLO
Pikachu springt durchs T-Shirt Foto: UNIQLO / UNIQLO
Der Stern aus Super Mario Foto: UNIQLO / UNIQLO
Donkey Kong klettert in die Brusttasche Foto: UNIQLO / UNIQLO
Donkey Kong Foto: UNIQLO / UNIQLO
Mario und Luigi Foto: UNIQLO / UNIQLO
Mario und Luigi sitzen in der Brusttasche Foto: UNIQLO / UNIQLO
Geister von Super Mario Foto: UNIQLO / UNIQLO
Geister Foto: UNIQLO / UNIQLO

Quelle: Noizz.de