Bereits am 30. Mai wird die Kollektion erhältlich sein.

Bei Aldi Süd werdet ihr bald Fitness-Mode finden, die in einer Kooperation mit Sophia Thiel entstanden ist. Die Kollektion wird aus Shirts, Sport-BHs, Hosen und Schuhen bestehen. Als Inspiraton stand Sophias eigener Modestil im Vordergrund. Für knapp 50 Euro können sich Fans einmal von Kopf bis Fuß wie die Fitness-Bloggerin einkleiden. "Ich habe ja eine junge Community, die auch aus Schülern oder Studenten besteht. Da müssen Style, Qualität und Preis einfach stimmen", erklärt die 23-Jährige.

Neben Werbung in den sozialen Netzwerken getagged mit #sophiathielforaldisüd und #aldisüdfashion findet man auch auf aldi-inspiriert.de Infos über die Kollektion. Auch ein Incluencer-Event mit Sophia Thiel ist geplant. Mehr verrät Aldi Süd aber noch nicht.

Sophia Thiel inspiriert Millionen Menschen mit ihrer eigenen Lebensgeschichte: In ihrer Jugend war sie übergewichtig und hat 30 Kilogramm abgenommen. Sie bewirbt inzwischen ihr eigenes Online-Fitnessprogramm und nahm an diversen TV-Shows Teil.

Quelle: Noizz.de