... jetzt hab ich Hunger.

Saucony has done it again: Das Sneakerlabel hat sich für seinen neuesten Schuh mal wieder von Essen inspirieren lassen. Von dem Lieblingsmahl der Millennials nämlich, dass alle Instagram-Jünger jetzt auch an ihren Füßen tragen können. Ja ganz richtig, der Avocado-Toast hat sich mit dem Sneaker Shadow 6000 Saucamole – eine Anspielung an den mexikanischen Avocado-Dip Guacamole – nun auch in der Modewelt verewigt. Zuvor hatte das Label bereits Burger- und Kaffeeschuhe designt.

Im Gegensatz zu Avocadotoast sind die Sneaker nicht vegan

>> Der gefeierte deutsche Sneakerblog „Dead Stock“ im NOIZZ-Interview

140 US-Dollar kostest der Sportschuh, der in Wild- und Glattleder in cremigem Grün und knusprigem Braun daherkommt. Getoppt wird das ganze mit einem Avocado-Logo auf der Zunge. Die Special Edition ist bisher nur online erhältlich.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> Die 10 beliebtesten Sneaker 2018

  • Quelle:
  • Noizz.de