"Sweet dreams are made of cheese!"

Reebok und der Sneakerstore Asphaltgold machen gemeinsame Sachen und bringen einen Sneaker in Anlehnung an unsere liebste Food-Group raus: Pizza! Der Reebok Classic Nylon ist in gedecktem Weiß und einer Farbe, die ich einfach mal Hefeteig nenne, gestaltet und hat auf der Zunge einen Print, der an einen klassischen Pizzakarton erinnert.

Geliefert werden die Schuhe in einer "exklusiven Calzone-Box". Die Innensohle ist dagegen von den typischen rot-weiß-karierten Tischdecken inspiriert, die man beim Italiener um die Ecke gerne mal findet.

Die limitierte Pizza-Version des klassischen Modells ist ab dem 27. Juli 2019 um 11 Uhr im Onlineshop von Asphaltgold erhältlich. Der Sneaker kostet 79 Euro.

>> Diese "Stranger Things"-Sneaker von Nike musst du anzünden, um alle Details zu sehen

>> Nike bringt Kyrie x Spongebob-Unterwasser-Sneaker raus

Quelle: Noizz.de