Der Nike-Swoosh wäre eine Pop-Art-Banane.

„Andy Warhol“-Nikes sind endlich mal eine Kollabo, die wir gerne sehen. Nur blöd, dass es sie noch nicht wirklich gibt. Das Design von REENO Studios tauchte vor einigen Tagen auf Instagram auf – doch ist vorerst leider wirklich nur ein Design.

Das Air-Force-Model ist übersät mit „Campbells Tomato Soup“-Aufdrücken. Das Innenfutter ist in ein leichtes Pink getaucht, und der Nike-Swoosh sieht aus wie eine deformierte Warhol-Banane. Auf der Seite der Sohle prangt die Unterschrift von Andy Warhol.

In Produktion würden die Schuhe erst gehen, wenn es eine offizielle Zusammenarbeit zwischen Nike und REENO Studios gibt. Die steht aber wohl noch aus.

>> Diese Badelatschen verraten Trumps widersprüchliches Twitter-Game

>> Release-Date für Nike Airmax mit Swarowski-Steinen steht!

Quelle: Noizz.de