All gold everything.

Vom 24. Juli bis zum 9. August 2020 stehen in Tokio die Olympischen Spiele 2020 an! Erst kürzlich veröffentlichte Fashion-Riese Nike das "Olympic Rings"-Pack, um das sportliche Spektakel zu ehren. In dem Pack enthalten sind fünf Nike Air Max 97 in den Farben der Olympischen Ringe. Damit aber nicht genug: Nike enthüllte jetzt ein weiteres Modell, das an die Olympischen Spiele anlehnt: den Air Max 97 "Gold Medal".

Der Name erklärt im Falle des Air Mac 97 "Gold Medal" direkt, was Sache ist. Der 90er-Schuh, der vor einigen Jahre ein Riesen-Revival feierte, kommt komplett in Gold daher – von der Sole bis hin zu den Laces: all gold everything.

Bisher gibt es kein offizielles Release-Datum für das Schmuckstück. Es wird aber erwartet, dass es den Schuh in ausgewählten Nike Stores und im Onlineshop geben wird.

>> In KitKats neuem Bananen-Karamell-Riegel steckt Japans beliebteste Süßigkeit

>> Wir haben eine Zukunftsforscherin gefragt, welche Trends uns 2020 bescheren wird

Quelle: Noizz.de