Lieber, Weihnachtsmann ...

Okay, was mussten wir dieses Jahr nicht wieder für teilweise sinnlose und unspektakuläre Sneaker-Kollabos ertragen. Adidas x AriZona Ice Tea – bitte, muss das sein? Selbst wenn es geil aussieht, sind die Verbindungen der neuen Schuh-Couture manchmal doch ziemlich abstrus. Anders sieht es dann bei Sneakerheads aus, die sich ihre ganz individuellen Super-Sneaker zusammenbasteln.

So wie etwa beim Niederländer Sam von IJzendoorn. Der beglückt uns jetzt nämlich mit dem customised Air Max 1, den wir uns Fastfood-Lovers alle insgeheim gewünscht haben. Wir präsentieren stolz den Air Max 1 x McDonald's.

Was für ein Food-Por ... ähm Schuh-Porn. Der sollte doch noch auf den Weihnachtswunschzettel passen.

Auch interessant:

>> Der neue Gucci-Sneaker macht eine Welle – für 790 Euro!

>> Puma belebt Steak-Sneaker aus den 2000er wieder neu

>> Mit diesem Sneaker nimmt dich Maison Margiela mit ins Weltall

Quelle: Noizz.de