Finde die Dragonball-Sneaker, in ihnen steckt die Zauberkraft.

Das Jahr 2018 folgt einer simplen Maxime: Alles, was cool ist, gibt es auch als Sneaker. Nicht verwunderlich also, dass Adidas zusammen mit Dragonball Z gleich eine komplette Sneaker-Kollektion auf den Markt gebracht hat. Ihr neuestes Model: ein Schuh im Design des Drachens Shenlong.

>> Geleaked: So sehen alle Adidas-Sneaker der Dragonball Z-Kollabo aus

Foto: Adidas

Und: Die Treter sehen hammer aus. Irgendwie kaum zu glauben, aber das dominante Drachen-Grün des Schuhs macht sich neben ein paar knalligen Gelb- und Rot-Tönen ganz hervorragend. Würde mich nicht wundern, wenn du mit diesen Teilen an den Füßen auch Feuer spucken und fliegen kannst.

>> Adidas „Dragonball Z“: So sehen die Kamanda-„Majin-Buu“-Sneaker aus

Dragonball im Real Life

Wenn du das nötige Geld zusammensparst, erscheint der Shenlong-Sneaker. Im Prinzip die gleiche Prozedur, wie beim Sammeln der Dragonballs. Sozusagen: Dragonball im Real Life. Nices Gimmick für die Hardcore-Fans.

Quelle: Noizz.de