Cool for the summer.

Die Sonne hält sich noch etwas zurück, aber so wie das nächste Instagram-Posting von Sarah Lombardi sicher ist, wissen wir auch, dass der Sommer kommen wird. Dafür haben adidas und Firorucci nun die perfekte Kollektion vorgestellt.

Das italienische Firma war in den 70er- und 80er-Jahren schwer angesagt. Durch die Zusammenarbeit mit adidas wird dem Label neues Leben eingehaucht.

adidas x Fiorucci Foto: adidas.de
adidas x Fiorucci Foto: adidas.de
adidas x Fiorucci Foto: adidas.de

Für ihre Kollektion kommen beide Welten zusammen: Der Vibe vergangener Jahrzehnte, der an Urlaube in italienischen Küstenorten erinnert, und der sportliche Vibe vom adidas, der am Puls der Zeit ist.

>> So würden Nike Air Force von Andy Warhol aussehen

>> Uniqlo droppt neue Marvel-Kollektion

adidas x Fiorucci Foto: adidas.de

Einen Badeanzug, Schuhe, Shorts, Shirts und Co. umfasst die Kollektion. Die perfekten Teile für den Sommer – egal ob in Italien, oder hier zu Hause in Deutschland. Erhältlich ist die Kollektion ab dem 10. Mai über adidas.

Quelle: NOIZZ-Redaktion