... jetzt ist es offiziell!

Es ist eine der gehyptesten Sneaker-Kollabos des Jahres: Seit Monaten fiebern "Dragonball Z"-Fans auf die limitierte Kollektion hin, die in Zusammenarbeit mit Adidas entstehen wird. Sneakerleaks und vage Release-Dates ließen die Gerüchteküche brodeln, jetzt wurde die Kollaboration endlich (!) offiziell von Seiten des Sneaker-Giganten bestätigt – mit einem dreiteiligen Insta-Post:

Drei ikonische Battles der japanischen Anime-Serie werden in der Kollektion verarbeitet, jedem darin kämpfenden Held und Bösewicht wird ein Modell gewidmet. Als Highlight der Kollabo wird es außerdem einen Extra-Sneaker geben, der vom Drachen "Shenron" inspiriert ist.

Insgesamt dürfen wir uns also auf sieben "Dragonball Z" Modelle freuen, yey!

Wie die aussehen werden, könnt ihr hier nachlesen.

Die Schue jedes Battle-Duo werden nacheinander in den Monaten September bis November veröffentlicht, offizielle Release-Dates hat Adidas aber noch nicht veraten. Hier könnt ihr euch in der Zwischenzeit Foto-Leaks des rosafarbenen „Dragon Ball Z“ x Adidas Kamanda „Majin Buu“ Sneaker anschauen.

Quelle: Noizz.de