Die endgültige Verschmelzung von Streetware und High End Fashion!

2 Chainz hat nicht nur unlängst Rap God Eminem den Rücken gegen alle Verleumder gestärkt, indem er ihn auf seinem Chloraseptic-Remix featurte, er tut es nun auch Kollegen Kanye gleich und geht unter die Sneaker Designer. Seiner charakteristischen Liebe zu purem Luxus bleibt er dabei treu und designt zusammen mit Salehe Bembury, dem ehemaligen Yeezy-Verantwortlichen sein eigenes Modell.

Auf seinem Instagram Account zeigt er sich mit einem bisher noch nie gesehenen Versace Schuh, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kurz vor dem Release steht. Das finale Design bleibt bisher geheim, allerdings ist eine Sohle in Kettenform zu sehen, was wir nicht nur sehr kreativ finden, sondern auch als Symbol für die endgültige Verschmelzung von Streetwear und High End Fashion sehr aussagekräftig.

2 Chainz macht absolut kein Geheimnis aus seinem dekadenten Lebensstil, zeigt sich in der Öffentlichkeit immer gut gekleidet und veröffentlichte bereits auf dem YouTube-Account des „GQ”-Magazins die Serie „Most Expensivest Shit“, wo man ihn beispielsweise beim Spielen mit 138.000 Euro teuren Katzenbabys sieht.

Bis zum endgültigen Design müssen wir uns wohl bis zur Fashionweek in Mailand gedulden.

Für mehr Sneaker-News checkt den Berliner Sneaker-Blog UrbanSneakers – egal ob ihr Neuigkeiten zu Nikes, Adidas oder Yeezys geht!

[Text: Daniel Becker]

Quelle: Noizz.de