Besser geht nicht.

Wer sich am Valentinstag mit einem 500-Milliliter-"Ben & Jerry’s"-Eimer vor den Laptop setzt und sich Joseph Gordon-Levitts Herzschmerz in "500 Days of Summer" reinzieht, der hat vielleicht auch Bock auf diese kleine Gönnung: Ein Zoo in San Antonio will eine Ratte nach deinem Ex benennen. Und an eine Schlange verfüttern.

Das Event heißt "Cry Me a Cockroach". Der Texanische Zoo bietet dir an, eine Kakerlake oder eine Ratte nach deinem Ex zu benennen. Im Anschluss wird das Ungeziefer an eines der Zootiere verfüttert. Eine Kakerlake bekommst du schon für fünf Dollar, eine Ratte für 25 Dollar.

Um an dem Event teilzunehmen, musst du noch nicht mal nach Texas reisen – das ganze Event wird nämlich per Livestream übertragen. Vielleicht musst du also gar kein Geld ausgeben, um deinem Ex den endgültigen Todesstoß zu verpassen. Denn mit etwas Glück hat schon ein bitterer Single vor dir eine verflossene Liebe mit demselben Namen wie dein Ex gehabt und eine Kakerlake oder Ratte nach ihm oder ihr benannt.

>> Pornhub bringt zum Valentinstag ein Album mit 6ix9ine raus

>> SEX VOR NEUN: Zum Valentinstag schenkte er mir Orgasmen

lmh

Quelle: Noizz.de