Diese YouTuberin spielt die „Star Wars“-Melodie auf Taschenrechnern!

Alexej Hock

Politik, Musik & Soziales
Teilen
15
Twittern

Für Akkorde musste sie gleich mehrere Rechner nehmen …

Die YouTuberin, die den KanalIt's a small world“ betreibt, ist bekannt für ihre Taschenrechner-Songs. „Shape Of You“ von Ed Sheeran, den Überhit „Despacito“ oder auch die Melodie von „Fluch der Karibik“ hat sie schon hochgeladen und damit Millionen Views gesammelt.

Passend zum Start des neuen „Star Wars“-Streifens „The Last Jedi“ (NOIZZ berichtete) veröffentlicht sie ein Video mit der berühmten Filmmelodie. Schaut es euch einfach an.

Und nein, es ist kein Fake, das ist ihr wichtig zu betonen. Deswegen schob die YouTuberin eine Video-Erklärung nach. „Ich habe oft geübt und mich auch oft geirrt. Die Besten habe ich dann hochgeladen“, steht auf Zetteln, die sie in die Kamera hält.

Übrigens, wir haben Mark Hamill, der Luke Skywalker spielt, getroffen, und mit dem Kult-Schauspieler über „The Last Jedi“, „Star Wars“-Action-Figuren und seine Rolle als Joker gesprochen: Zum Interview.

Quelle: Noizz.de