Lasergeschnittener Stahl und ein 3D-Drucker für ultimative Durchschlagskraft!

Am 26. April wird wieder zugeschlagen: Dann kommen die Avengers zum dritten Mal auf die Kinoleinwand und bekämpfen einen fiesen Bösewicht, der gleich die gesamte Galaxie ins Unglück stürzen will. Mit an Bord: Auch der sympatische Wissenschaftler David Banner – besser bekannt als grüner Prügel-Superheld Hulk.

Grund genug für eine Hommage: YouTuber The Hacksmith hat sich seine eigene Hulk-Fust gebastelt – Superhelden-Kräfte inklusive. Die Faust wiegt satte 13,5 Kilogramm und bahnt sich ihren Weg durch fast alle Materialien.

Dazu hat der YouTuber mit einem 3D-Drucker zuerst ein Modell der Faust erschaffen und diese mit mehreren Platten zusammengeschweißtem und lasergeschnitten Stahl gefüllt.

Das Ergebnis ist ein tragbarer Vorschlaghammer, mit der in einem passenden Video mächtig auf den Putz haut. Schon müssen eine Tastatur, ein Glastisch, eine Uhr und sogar eine Gehwegplatte dran glauben. Die Belohnung: Schon über eine Million Abrufe – und vor allem jede Menge Spaß!

Quelle: Hypebeast