Wir freuen uns jetzt schon auf den Glitzer von Leonie Hanne ...

Egal ob Big Player wie Caro Daur oder Newcomer – jeder Star hat genau einen Platz im Heft. Die Idee hatte das Unternehmen „Juststickit”, die schon mehr als 30 Sonder-Stickeralben entwickelt haben.

„Wir sind uns sicher: Das Sammelalbum wird den Nerv einer neuen Generation von Fans treffen”, sagen die Macher des Hefts.

Eine Seite aus dem neuen Panini-Heft Foto: Oliver Wurm / juststickit/Privat

Das Heft hat 44 Seiten mit Platz für 216 Sticker. Jeder Star hat einen persönlichen Text zu sich geschrieben, der unter dem Bildchen steht. Das Album kostet 1,95 Euro, eine Tüte mit fünf Stickern 60 Cent.

Das Heft gibt es ab 9. Februar an vielen Kiosken und im Internet. Online könnt ihr sogar schon vorbestellen. Auf diesem Poster stehen die Namen von allen, die dabei sind.

Ist dein Lieblings-Star dabei? Foto: Juststickit / juststickit
Die Stars im Heft bespielen 180 verschiedene Kanäle Foto: Oliver Wurm / juststickit/Privat

Quelle: Noizz.de