Wir verlosen die deutsche Gangster-Serie „4 Blocks“ als Blu-ray!

Teilen
Twittern
Toni Hamady aus „4 Blocks“ Foto: TNT / Promo

Ihr müsst euch beeilen – denn 2018 kommt schon die zweite Staffel!

Diese Serie lässt TV-Fans hoffen: Ja, es ist möglich, geiles deutsches Fernsehen zu machen. Und das Beste: Nächstes Jahr geht „4 Blocks“ weiter – im Januar beginnen die Dreharbeiten der zweiten Staffel.

Wer sich den Epos um Berliner Araber-Clans noch mal anschauen oder einfach nur die geile Steelbox haben will – samt Poster und Sticker –, hat jetzt die Chance, eine von drei Blu-ray-Exemplare bei uns zu gewinnen!

Und so kannst du gewinnen

Schick uns eine E-Mail mit dem Betreff „4 Blocks“ an info@noizz.de und mit einem Satz, warum du die Serie so gut findest. Einsendeschluss ist Donnerstag, 28. Dezember 2017, 12 Uhr. Viel Glück!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen