Nicht nur was für Comic-Fans.

In den USA hat „Black Panther“ eingeschlagen wie 'ne Bombe – sicherlich auch, weil es der erste Superheldenfilm mit einem schwarzen Hauptdarsteller ist!

In dem Streifen regiert König T'Challa alias Black Panther das  Königreich Wakanda, ein von der Außenwelt abgeschnittenes, technologisch hochentwickeltes Land in Afrika, das vorgibt, ein armes Dritte-Welt-Land zu sein.

[Mehr dazu: Der „Black Panther“-Soundtrack wird ziemlich fett!]

Und weil der Film sich auch hierzulande großer Beliebtheit erfreut, verlosen wir drei Fan-Pakete und obendrein ein iPad!

Jedes Fan-Paket besteht aus einem „Black Panther“-Album, einem Kulturbeutel und einem Hoodie.

Schreib uns bis zum 2. März 2018, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Black Panther“ an editorial@noizz.de. Wir melden uns bei dir, falls du gewonnen hast. Viel Glück!

Quelle: Noizz.de