Warum die AfD-Politikerin gerade Christiano Ronaldo verprügelt und unter'm Hakenkreuz marschiert.

Hi, Internet! Ich liebe Dich! Denn Du hast gerade für das heute beste Hashtag der Welt gesorgt! Vor ein paar Stunden hat die AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag Alice Weidel auf Twitter ein ganz besonders sportliches Foto von sich hochgeladen. In einem Sportgeschäft holt sie kräftig aus und gibt einem Boxsack so richtig eins mit!

Für Twitter ist "Sporty Alice" ein gefundenes Fressen: Satiriker Shahak Shapira greift zum Bildbearbeitungsprogramm und stellt Alice Weidel kurzerhand frei. Unter dem Hashtag "#WeidelKickingThings" startet er damit die bisher witzigeste Netz-Aktion des Jahres.

Denn binnen Minuten findet Weidel den Weg in alle nur vorstellbaren Settings: Mal verprügelt sie Christiano Ronaldo, mal marschiert sie unter'm Hakenkreuz oder kämpft in Videospielen. Das Hashtag dominiert blitzschnell die Twitter-Charts. Grund genug für NOIZZ, euch die besten #WeidelKickingThings-Bilder vorzustellen.

Quelle: Noizz.de