Ein neuer gefährlicher Beauty-Trend?

Nach innen oder nach außen gestülpt, groß und rund oder klein und oval – unsere Bauchnäbel sind so unterschiedlich wie wir selbst. Und obwohl es in den meisten Fällen keinerlei medizinische Anlässe für eine Korrektur gibt, steigt das Interesse an Bauchnabel-Operationen enorm. Laut Chirurgen ist dieser kosmetische Eingriff sogar einer der großen Beauty-Trends 2018.

Ein Bauchnabel wie Gigi Hadid?

Der häufigste Wunsch bei „Belly Button Aesthetics“, so nennt sich der Nabel-Trend, einen außenliegenden Nabel, wie Gigi Hadid einen hat, operativ nach innen zu verlegen. Die Nachfrage steigt.

Belly Button Aesthetics: Muss das sein?

Nö! Man könnte seine Kohle doch auch in eine ordentliche Designertasche oder einen Urlaub stecken! Doch: Wer wirklich extrem unter seinem Bauchnabel leidet und über solch eine OP ernsthaft nachdenkt, sollte sich zumindest in echte Profi-Hände begeben.

Quelle: Noizz.de