Ein neuer gefährlicher Beauty-Trend?

Nach innen oder nach außen gestülpt, groß und rund oder klein und oval – unsere Bauchnäbel sind so unterschiedlich wie wir selbst. Und obwohl es in den meisten Fällen keinerlei medizinische Anlässe für eine Korrektur gibt, steigt das Interesse an Bauchnabel-Operationen enorm. Laut Chirurgen ist dieser kosmetische Eingriff sogar einer der großen Beauty-Trends 2018.

Der häufigste Wunsch bei „Belly Button Aesthetics“, so nennt sich der Nabel-Trend, einen außenliegenden Nabel, wie Gigi Hadid einen hat, operativ nach innen zu verlegen. Die Nachfrage steigt.

Nö! Man könnte seine Kohle doch auch in eine ordentliche Designertasche oder einen Urlaub stecken! Doch: Wer wirklich extrem unter seinem Bauchnabel leidet und über solch eine OP ernsthaft nachdenkt, sollte sich zumindest in echte Profi-Hände begeben.

Quelle: Noizz.de