Alles hier ist suuuper ...

aber heute ist alles öde – zumindest wenn man dem neuen Trailer zum zweiten Teil des Lego Movies glauben darf. Wer den ersten Teil kennt, weiß: Der „Lego Movie“ nimmt die dänische Baukasten-Spiele-Universum-Welt selbstironisch auf die Schulter, überzeichnet unsere Leistungsgesellschaft – und hat dazu auch noch einen supertollen Soundtrack, unter anderem mit dem kanadischen Indie-Duo Tegan and Sara:

Nun gibt es also endlich eine Fortsetzung, die am 7. Februar 2019 in die deutschen Kinos kommen soll. Nach dem Trailer (den ihr oben sehen könnt) sind wir uns sicher: Es wird wieder grandios.

>> Lego-Mafia in den USA aufgeflogen

Mit dabei natürlich wieder der etwas treu-naive Meisterbauer Emmet, der nun ja, durch ein kleines Missgeschickt das Lego-Universum in eine neue Bedrohung stürzt. Königin Whatevra Wanabi vom Planeten Duplo will die Weltherrschaft an sich nehmen. Das muss natürlich verhindert werden.

Wie das gelingt, können wir dann im Kino sehen. Bis dahin trällern wir noch ein bisschen weiter … Alles hier ist suuuuper, alles ist cool, wenn wir Teil eines Teams sind, alles hier ist suuuupeeer … Okay, genug  ;)

Quelle: Noizz.de