Der junge Simba ist einfach Zucker <3

König der Löwen ist wohl einer der legendärsten Disney-Filme aller Zeiten. Vor mehr als 20 Jahren kam der Disney-Zeichentrickfilm in die Kinos und hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Höchste Zeit die Abenteuer des Löwen Simba mit einer Realverfilmung zu ehren! Bereits im Sommer 2019 kommt die neue Version des Klassikers in die Kinos.

>> „König der Löwen“: Wie originalgetreu ist die Realverfilmung?

Zu Ehren der gestrigen Oscar-Nacht hat uns Disney jetzt doch tatsächlich mit einem neuen Teaser-Trailer gesegnet. Dabei bekommen wir endlich einen genaueren Blick auf den jungen Simba, sowie die ikonische Szene auf dem Pride Rock – für die die nur den deutschen Film kennen: der Königsfelsen.

Am 19. Juli 2019 können wir dann endlich die gesamte Story des hochkarätig besetzten Filmes sehen.

>> Will Smith als „Aladdin“-Dschinni ist einfach nur peinlich

Quelle: Noizz.de