Hausmeister, Frau vom Ordnungsamt, Allwetter-Mann und Wütbürger retten Sylt!

Kinobesucher rasten dieser Tage auf der ganzen Welt aus, denn seit vergangenem Donnerstag ist der wohl letzte Teil der "Avengers"-Reihe angelaufen. Am ersten Wochenende spielte der Hit unglaubliche 1,2 Milliarden US-Dollar (das sind umgerechnet etwa 1,1 Milliarden Euro) in die Kinokassen ein.

>> Im neuen „Avengers: Endgame“-Trailer passiert überhaupt nichts

Das nahm wiederum Klaas Heufer-Umlauf, ihr wisst schon, die eine Hälfte von Joko und Klaas, zum Anlass für eine Parodie in seiner Latenight-Show "Late Night Berlin" – und erfindet kurzer Hand die "Deutschen Avengers".

Die retten gemeinsam Mallorca, Sylt und verhindern den Ausfall der Spargel-Ernte in Deutschland, weil die echten Avengers eben keine Zeit haben. Dabei wird natürlich kein Klischee ausgespart.

Die deutschen Avengers sind der Hausmeister, die Frau vom Ordnungsamt, Klaas als Allwetter-Mann mit Funktionskleidung gewappnet und der Wutbürger mit Fischerhut.

>> Marvel-Fans aufgepasst: Sony plant eine Spider-Man-Universe-Serie!

Und wenn sonst der Heufer-Umlaufsche Humor etwas grenzwertig ist und manchmal nur pubertär witzig, so ist dieser Trailer ein echt gelungenes Meisterwerk.

Aber seht selbst:

Quelle: Noizz.de