2015 gab es zum Song sogar schon ein Kinderbuch.

Bis Weihnachten ist es zwar noch etwas hin, trotzdem gibt es schon jetzt einen Grund zur Vorfreude – zumindest für Fans von Mariah Carey. Denn ihr Feiertags-Hit „All I Want For Christmas Is You“ wird verfilmt. Die Sängerin verkündete die Nachricht in einem Twitter-Video.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Animationsfilm basiert auf einem Kinderbuch, das die Sängerin 2015 veröffentlichte und das bisher 750.000 Mal verkauft wurde.

Die Geschichte des Films ist schnell erzählt: Die kleine Mariah sieht zur vor Weihnachten den Welpen Princess in einem Tiergeschäft und wünscht ihn sich zu Weihnachten. Um zu beweisen, dass das Tier gut bei ihr aufgehoben ist, muss sie zuerst den frechen Köter Jack sitten. Der stellt aber die ganze Feiertagsvorbereitung der Familie auf den Kopf.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde Regisseur Guy Vasilovich, der schon mehrere US-Zeichentrickfilme gedreht hat, für das Projekt verpflichtete. Eine der Synchronsprecherinnen wird Keiko Agena sein, die in „Gilmore Girls” die Lane spielte.

Mariah Carey erklärte selbst: „Ich bin begeistert, die Geschichte des Songs an neue Generationen von Familien weitergeben zu können.“ Das bedeutet: Kommendes Weihnachten gibt es einen Dreifach-Schlag der Sängerin mit Buch, Song und Film – und die Einnahmen daraus, werden bestimmt das beste Weihnachtsgeschenk für Frau Carey sein.

Deutsche Fans müssen sich aber erst einmal mit dem Song begnügen, denn bisher gibt es weder das Buch in Deutschland, noch ist bekannt, wann der „All I Want For Christmas“-Film in Deutschland zu sehen sein wird.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de