Das ist die kreativste Idee seit Langem!

Nicht jedem fällt es leicht, kreativ zu sein, und nicht jeder ist ein geborener Schreiber. Völlig okay.

Blöd wird es nur, wenn das von einem verlangt wird – so der Fall bei Thom, einem US-Amerikaner, der für seinen besten Freund Danny Trauzeuge sein sollte. Und da ist es üblich, bei der Hochzeit eine Rede für den Bräutigam zu halten.

Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage „Was fand Danny immer toll?“, kam ihm die brilliante Idee: Pornhub!

Thom kontaktierte die Porno-Plattform einfach, und tatsächlich – die Mitarbeiter dort schickten ihm ein Video, das der freche Trauzeuge auf Dannys Hochzeitsfeier vor allen Gästen abspielte:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die NOIZZ-Redaktion ist sich einig: Thoms Aktion war ganz schön riskant. Besonders die Braut hätte er damit ziemlich kränken können. Doch zum Glück kam sein Gag super an. Alle Gäste, inklusive Brautpaar, lachten über das Video:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Man kann darüber denken, wie man will – an Kreativität ist Thoms Pornhub-Aktion auf jeden Fall kaum zu toppen!