Drugs, drugs, drugs ...

Schon die Nachricht einer bevorstehenden fünften Staffel von „Black Mirror“ reichte aus, um ein mentales Feuerwerk in den Fans der Netflix-Serie auszulösen. Kurz danach leakte Netflix den Titel und das Datum der Veröffentlichung der ersten Episode. „Bandersnatch“ soll schon am morgigen Freitag auf Netflix erscheinen – jetzt gibt es vorab schon Mal einen Trailer.

„Bandersnatch“ spielt im Jahr 1984. Ein junger Programmierer will den gleichnamigen Fantasy-Novel zum Videospiel adaptieren. Drogen spielen dabei eine Rolle, und der Junge beginnt den Bezug zur Realität zu verlieren.

Mit diesem Auftakt startet Netflix in die fünfte Staffel seiner Gesellschafts-kritisierenden Serie, in der jede Folge eine neue Geschichte erzählt. Am 28. Dezember wird sie auf Netflix erscheinen.

Quelle: Noizz.de