NOIZZ präsentiert den zweiten Trailer exklusiv vorab.

Im neuen Abenteuerfilm „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ sieht der eingeölte Dwayne „The Rock“ Johnson so aus, als hätte man ihn gerade aus einer Actionfigur-Packung herausgeholt. Kein Wunder: Er spielt ja auch eine Videospiel-Figur.

In dem Film wird für vier Teenager das Videospiel „Jumanji“ zur Realität. Als sie eine alte Spielkonsole ausprobieren, werden sie in den Dschungel von Jumanji hinein katapultiert und müssen sich dort gegen sämtliche Hindernisse und Gegner durchschlagen – und zwar als Avatare, die von Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan gespielt werden.

Schnell finden sie heraus, dass man Jumanji nicht einfach nur spielt, sondern dass Jumanji auch mit einem spielt. Dabei müssen sie das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens auf sich nehmen – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen.

Auf seiner Facebook-Seite gab The Rock schon einen kurzen Einblick hinter die Kulissen. Deutscher Kinostart ist der 21. Dezember 2017.

Quelle: Noizz.de