"Mary Popins" meets "Marley & Ich".

Nachdem das "König der Löwen"-Remake vor Kurzem Zuschauer ins Kino gelockt hat, will Disney mit dem ersten Trailer zur Neuauflage von "Susi und Strolch" nun Fans des Klassikers für den hauseigenen Streaming-Service Disney+ ködern.

Die Realverfilmung des Zeichentrickfilms aus dem Jahr 1955 wird ganz schön kitschig und emotional – das verraten schon die ersten Sekunden des neuen Trailers, der bei der Disney-Convention D23 Expo vorgestellt wurde. Im Stil einer "Mary Poppins"-Verfilmung sparen die Walt Disney Studios nicht an Pastellfarben, gefühlsseligen Zitaten und Outfits, die in den 50ern so garantiert niemand getragen hat.

Im englischen Original vertonen die Hollywood-Stars Tessa Thompson und Justin Theroux die zwei Hunde aus unterschiedlichen Welten. Übrigens wurde bei "Lady and the Tramp" im Gegensatz zu "König der Löwen" nicht ausschließlich mit CGI gearbeitet. Die beiden Hauptcharaktere werden von zwei echten Hunden gespielt, die nur ab und an Hilfe aus der Special-Effects-Abteilung bekommen.

Das Remake von "Susi und Strolch" ist ab dem 12. November 2019 bei Disney+ verfügbar.

>> 1. Foto von Cruella: So anders sieht Emma Stone als "101 Dalmatiner"-Schurkin aus!

>> Review: Der König der Löwen ist der schönste Animations-Film der Welt

Quelle: Noizz.de