Blaue Flecke über ihre ganzen Beinen.

Im Stripper-Film "Hustlers" tanzt die mittlerweile 50-jährige Jennifer Lopez als Stripperin Ramona auf der Mainstage wie ein Profi, der schon seit Jahren an einer Stange tanzt. Im Film spielt sie eine Stripperin, die zusammen mit einer Handvoll Kolleginnen eine Masche erfindet, um reichen Wallstreet-Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im echten Leben war die Rolle für die Sängerin ganz neu. Auf ihrem YouTube-Kanal hat J-Lo ein Video veröffentlicht, in dem sie ihr Training dokumentiert.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tänzerin und Choreografin Johanna Sapakie war Trainerin für die Stripperinnen in dem Film "Hustlers". Schon 2,5 Monate vorher begannen die beiden mit den privaten Übungsstunden. Drei Mal die Woche trainierte sie für mehrere Stunden mit ihrer Trainerin.

Lopez hat noch nie vorher an der Stange getanzt, und am Anfang sieht bei ihr alles noch etwas unbeholfen aus. Sie muss sich an ihrer Trainerin festhalten und rutscht unkontrolliert die Stange runter. Hier sieht man deutlich, was alles zum Pole Dancing dazu gehört, und auch, wie lange es selbst für professionelle Tänzer dauert, bis alles elegant klappt.

Doch für eine gelernte Show-Tänzerin wie J-Lo verläuft die Lernkurve ziemlich steil nach oben. Aus dem Training geht sie mit blauen Flecken auf beiden Beinen, die sie stolz in die Kamera hält. Am Ende des Videos hat sie ihren Drehtag für ihr großes Solo auf der Mainstage des fiktiven Strip-Clubs "Moves" – und liefert zu 100 Prozent ab.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Film "Hustlers" ist ab dem 28. November in den Kinos.

>> Der Stripper-Film "Hustlers" ist verstörend und inspirierend zugleich

>> Diese wahre Geschichte steckt hinter dem neuen Stripper-Film "Hustlers" mit Cardi B

lmh

  • Quelle:
  • Noizz.de