Totale Eskalation.

OH MEIN GOTT! Da sitze ich so seelenruhig an meinem Schreibtisch, komplett vertieft in ein riesiges Arbeitsprojekt und ahne nichts Böses. Da sagt plötzlich meine Kollegin Tuana: "Der neue "Stranger Things"-Trailer zur vierten Staffel ist draußen." In meinem Kopf? Totale Eskalation.

"From Russia with Love" so heißt der erste Teaser, der einfach Mal in nur wenigen Sekunden eine fette Bombe platzen lässt – und zwar das Schicksal von unsrem geliebten Jim Hopper alias David Harbour. Schau es dir sofort hier an:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Na, kannst du auch nicht glauben, dass Netflix diesen Mega-Spoiler schon in dem ersten Teaser droppt? Verdammt, was wird uns wohl noch alles erwarten. Wann genau es mit Staffel Vier losgeht, hat der Streamingdienst leider noch nicht verraten.

>> "Stranger Things": Das wissen wir über die 4. Staffel

>> "Stranger Things": So viele Folgen wird Staffel 4 haben

Quelle: Noizz.de