Eleven als Lego-Figur!

Die dritte Staffel Stranger Things startet am 4. Juli 2019. Und bis dahin sorgen die Macher fleißig dafür, dass die Vorfreude der Zuschauer steigt. So gibt es jetzt schon richtig geile Fanartikel – unter anderem ein limitiertes Shirt mit 80s-Optik. Doch dabei soll es nicht bleiben. Wie die Seite StoneWars berichtet, soll 2019 wohl auch ein Stranger Things-Set vom Spielehersteller Lego in den Regalen stehen.

>> Pull & Bear bringt streng limitierte „Stranger Things“-Shirts raus

Zugegeben, die Seite selbst bezieht sich dabei auf keine genauen Quellen. StoneWars verweist selbst auf jedijacpenguin – eine Homepage, die sich mit möglichen Veröffentlichungen von Spielzeugsets beschäftigt.

>> „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown glaubt, dass die Erde flach ist

>> So hart verwirrt der neue Trailer zur 3. Staffel „Stranger Things“

Dass wirkliche die kleine Stadt Hawkins, in der die Geschichte spielt, also Lego-Set erscheinen wird, bleibt also nur eine Vermutung. Unmöglich scheint die Idee aber trotzdem nicht zu sein. So wurde bereits ein Entwurf eines Stranger Things-Sets von Zach Fox Studios auf YouTube gezeigt, der allerdings abgelehnt wurde. Geil sieht es trotzdem aus: Inklusive den Serienhelden Will Byers, Dustin Henderson, Lucas Sinclair, Mike Wheeler und – natürlich – Eleven. StoneWars vermutet, dass es sich bei der Lego-Edition um ein einzelnes großes Set handeln wird. 

Quelle: Noizz.de