Das Coronavirus hat sich längst vom Epizentrum Wuhan, China aus in die ganze Welt verbreitet. Gerade Wohlstandsländer sind stark vom Virus betroffen.

Durch Geschäfts- und Tourismusreisen von Menschen aus europäischen Wohlstandsländern und den USA hatte das Virus eine gute Chance sich zu verbreiten, sodass auch berühmte Personen, die beruflich viel reisen müssen, mittlerweile vom Virus betroffen sind. Das Coronavirus äußert sich mit grippeähnlichen Symptomen wie trockenem Husten und Fieber.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Heidi Klum und ihre Ehemann Tom zeigen gerade auf Instagram, wie sie mit der Angst umgehen, infiziert zu sein und küssen sich nur noch durch eine Scheibe. Beide fühlen sich seit einiger Zeit krank und haben am Samstag einen Test gemacht, auf dessen Ergebnisse sie nun warten. Diese Promis hat es dagegen leider schon erwischt:

>> Warum ist besonders Italien so stark vom Coronavirus betroffen?

Tom Hanks

Tom Hanks

US-Schauspieler Tom Hanks ist der Erste in Hollywood, der am Coronavirus erkrankt ist. Er infizierte sich in Australien am Set des neuen Biopic von Elvis Presley, bei dem Baz Luhrmann (Romeo and Juliet", "Great Gatsby", "The Get Down") Regie führt. Viele Fans zeigen sich zur Zeit extrem besorgt in den sozialen Medien.

Rita Wilson

Rita Wilson

Sie ist Sängerin, Schauspielerin (My Big Fat Greek Wedding) und die Ehefrau von Tom Hanks, sie hat sich ebenfalls in Australien vermutlich durch Tom Hanks' Dreharbeiten angesteckt.

>> Coachella Festival wird zum ersten Mal verschoben – wegen Corona!

Rudy Gobert

RUDY GOBERT, NBA

Rudy Gobert wurde diese Woche positiv auf das Coronavirus getestet, er steht in der NBA unter Vertrag und spielt für den Verein "Utah Jazz". Bei einem Pressegespräch mit Journalisten hatte er wenige Tage vor seinem positiven Testergebnis aus Spaß alle Mikrofone und Handys der Journalisten berührt, um zu zeigen, dass er keine Angst vor Ansteckung hat.

Daniele Rugani

Daniele Rugani

Der Juventus Turin Fußballspieler Daniele Rugani wurde auch positiv auf das Coronavirus getestet, der 25-Jährige ist derzeit wie alle in Italien in Quarantäne, zeige aber noch keine Symptome.

Nadine Dorries

Nadine Dorries

Die 62-jährige englische Gesundheitsministerin der konservativen Partei Nadine Dorries wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Sie war zuvor noch auf einer Veranstaltung mit vielen Politikern unter anderem auch Boris Johnson gewesen.

Karl Habsburg

Karl Habsburg

Der Enkel des verstorbenen und ehemaligen Kaisers von Österreich-Ungarn wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich nun in Quarantäne.

Johannes B. Kerner

Johannes B. Kerner

Der deutsche Fernsehmoderator teilte über Instagram mit dass, nachdem er sich leicht erkältet gefühlt habe, er sich auf Coronavirus testen ließ. Das positive Ergebnis soll ihn überrascht haben. Soweit geht es dem Moderator gut, er befindet sich in häuslicher Quarantäne.

Sophie Gregoire Trudeau

SOPHIE GREGOIRE TRUDEAU

Sophie Gregoire Trudeau, die Frau des Kanadische Premierministers, wurde positiv auf Covid-19 getestet und befindet sich jetzt in Isolation. Sie befindet sich ihren Angaben nach, in einem guten Zustand.

Fabio Wajngarten

Fabio Wajngarten

Der Kommunikationschef des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro saß noch am Samstagabend mit Präsident Trump und Bolsonaro am Dinnertisch in Florida, nun ist er auch positiv auf das Coronavirus getestet worden.

  • Quelle:
  • Noizz.de