Nächste Woche erscheint eine Doku zu High-End-Gras-Produkten in den USA.

Seit der Legalisierung von Cannabis in Kalifornien ist Gras im "Golden State" der USA zu einem Lifestyle-Produkt geworden. Die Zeiten, in denen man schlechtes Weed vom Dealer an der Ecke paffen musste, sind vorbei.

Cannabis ist ein Millionen-Geschäft - und ein Markt für High-End-Produkte langsam im Entstehen.

Davon erzählt die Doku "High End - The Regalization of Cannabis" des amerikanischen Lifestyle-Magazins High Snobiety. Hier geht es zum Trailer.

Das Drehteam hat bekannte Cannabis-Shops und Brands besucht, wie zum Beispiel MedMen, Lowell Smokes, Bloom Farms, HelloMD, Beboe and Lord Jones.

Feinste CBD-Produkte, Weed-Blumensträuße, hochpreisige Cannabis-Süßigkeiten - wer sehen will, wie das grüne Luxus-Segment in Kalifornien entsteht, kann die Doku ab 20.4. (wann auch sonst?) auf YouTube sehen.

Quelle: Noizz.de