So sieht der neue Star-Wars-Film über Han Solo aus

Teilen
Twittern

Der Film kommt am 24. Mai in die deutschen Kinos!

Kaum hat der letzte Star-Wars-Film „Die letzten Jedi“ den Star-Wars-Hype befeuert, legt Lucasfilm nach. Ein Spin-off der Kultfilmreihe widmet sich dem Weltraumschmuggler Han Solo – zuletzt noch gespielt von Harrison Ford.

[Mehr dazu: Interview mit Mark Hamill: „Mein Haus steckt nicht voller ,Star Wars‘-Kram“]

Dass es diesen geben würde, war schon länger bekannt. Bewegte Bilder gab es vorerst aber keine. Jetzt, zum Super Bowl, veröffentlichte Disney den ersten 45-sekundigen Teaser von „Solo: A Star Wars Story“. Der richtige Trailer soll noch am heutigen Montag kommen ...

UPDATE: Der Trailer ist da!

Was bereits im Teaser zu sehen war:

  • Schauspieler Alden Ehrenreich ("Beautiful Creatures", "Hail, Caesar!") als Han Solo. Er sagt: "Ich trickse Leute auf der Straße aus seit ich 10 bin. Ich bin von der Flugakademie geflogen, weil ich meinen eigenen Willen hab … Ich werde Pilot. Der beste in der Galaxis."
  • "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke spielt Qi’Ra und sagt:"Ich bin vielleicht die einzige, die weiß, wer du wirklich bist.
  • "Donald Glover als junger Lando Calrissian
  • Ein Millennium Falcon in Top-Zustand
  • Chewbacca

Das sagte Regisseur Ron Howard, nachdem der Film im Kasten war:

Und diese Bilder postete er vom Set – sie lassen Einiges erahnen ...

Quelle: NME

Kommentare anzeigen